Meine Schnecken-Galerie

07.04.14

14.07.13

 

Wieder mal ein paar Bilder von den süssen, Momentan Wohnen 10 Gartenschneckis und 3 Babys in ein Becken

14.07.13

12.07.13

 


Ich konnte nicht wiederstehen, sie hat mir so gut gefallen und so eine Farbe hab ich noch nicht

 

Dann wünsch ich Bella willkommen bei uns

08.07.13

 

Na wer macht den da nach, natürlich Layla

04.07.13

 

Na wer schleimt den da wieder rum? na klar die Winni

22.03.13

Ein Kleines Fotoshooting mit meinen Süssen vom 02.03.2012

Fotografin Pagan Angel

Und meine 3 Weinbergschnecke

Fotografin Pagan Angel

Meine Rasselbande

Fotografin Pagan Angel

Das sind Meine Laubschneecken

Fotografin Pagan Angel

27.02.13

 

So so Heute mal zu dritt, mal schauen wenn das erste Gelege da ist, bin gespannt. Das wäre dann auch für Sie das erste mal

26.02.13

 

Heute Bekamen sie ein Festmahl

Bilder von Tom, Jerry, Ofelia, Speedy, Lisa, Schnucki, Lucky, Zorra und Flecky

 

Es gab: gemischter Salat mit Basilikum, Peterli und Schnittlauch

dazu gab es noch: Gurken, Apfel und Karotte

Fixi und Winni am Klettern

Speedy und Ofelia

25.01.13

 

Winni und Lena

18.01.13

 

ein Neues Jahr und aufs neue

Hab mal paar Bilder vorbereitet die Nur Monat Dezember los war. Sie hatten ein paar Frühlingsmomente 

28.12.12

 

Hahahaha auch die Weinis bleiben nicht verschonnt, sooooo süüüssss

19.12.12

 

Tom probierts mal mit Ofelia

16.12.12

 

Da haben wir ja die nächsten zwei, Speedy+Ofelia, die zwei sind sonst immer zusammen, aber diesmal....

ja ja und auch noch Speedy+Lucky

14.12.12

 

Tom+Jerry, die zwei sind immer zusammen, aber diesmal.....

was machen eigendlich meine Winterschnecki? "Natürlich denen gehts gut"

und meine kleinsten sind ja auch noch da, die Laubis

06.12.12

 

Schnecken und der Weihnachtsbaum


Hab eine neue Kamara, die neusten Bilder

OOO was haben wir den da !!!

jeee ab auf den baum

Ja wir sind oben 

Achtung: Baum Fällt 

Ich stelle euch mal meine Schnecken vor, sind aber noch nicht alle

 

 

 

 

Da sind schon meine ersten Bande, habe verschiedene Gartenschnecken mit schwarz und weiss-mündige und eine Genabelte Strauchschnecke 

                                        Meine Bande in einzel

Meine Ofelia

und da haben wir den Speedy

Da haben wir den Tom

Das ist Jerry, so wie man sieht schläft sie tief und fest

Das ist Lucky, sie hab ich gefunden da ist sie noch gaaanz klein gewesen

Lisa die schmuserin

Das ist meine Flecky die Genabelte Strauchschnecke, sie schmusst auch gerne und ist neugierig 

und da haben wir noch die kleine Schnucki

Das sind meine kleinste Schnecken, die Laubschnecken

Da haben wir meine 3 Weinbergschnecken, die grösste ist Lena die mittlere ist Layla und so wie man sieht ist sie tief im Winterschlaf und die kleine da, ist Winni, 3 kleine Gartenschneckis leben mit ihnen

Da haben wir Fanny, Fixi und Foxi, sie leben bei den Weinis