Verletzte Schnecki gefunden

Da es heute geregnet hat, hab ich ein paar Schneckis gesehen und zufall dieses hübsches exemplar gefunden, aber leider hat sie ein rissen Loch auf der seite

Ich hab dan von einem leeren Schnecklihäuschen ein stückchen abgebrochen und mit Leukoplast angekleppt, sie in Einzelhaft gesteckt und ihr biete ich ganz viel Kalk an, sie braucht es jetzt dringend, da kann sie ihr Häuschen besser reparieren, Ich wünsche ihr viel Glück und hoffe es klappt gut

Hab jetzt Sepia geschliefen und auf die Gurke getan und die süsse drauf, ujiiii war die schnell im Häuschen, wenn sie nix frisst dan probier ich es mal mit nem Kalk-brei, ist ja jetzt sehr wichtig

Was neues vom Loch-Schnecki

07.04.14

 


Hab heute Loch-Schnecki`s verbannt abgenohmen und geguckt wie weit sie ist, ooo supi sieht escht spitze aus, der ist ja richtig fest schon, jetzt muss sie einfach weiter machen

Jetzt hat Loch-Schnecki einen Partner bekommen.

DJ Goldi ist eingezogen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0